Geschäftsbereiche

Ipsos ist weltweit in fünf Forschungsbereiche spezialisiert.

  • Marketingforschung (MarketQuest, InnoQuest, Healthcare, UU, SMX)
  • Mediaforschung
  • Werbeforschung (ASI)
  • Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheitsforschung
  • Politik- und Sozialforschung

Unseren Operationsbereich mit Ipsos Observer haben wir zu unserer sechsten Spezialisierung erhoben.

Diese Struktur ist einzigartig in der Marktforschungsbranche und wir werden oft gefragt, warum wir uns so aufgestellt haben. Ganz einfach: unserem Anspruch, unsere Kunden über ihre Erwartungen hinaus zufrieden zu stellen werden wir so am besten gerecht. Denn unsere Experten beherrschen ihren jeweiligen Forschungsbereich perfekt mit allen weltweit harmonisierten Methoden und Tools. Gleichzeitig decken unsere Spezialisten in den Forschungsbereichen mit ihrem Know How die großen Branchen ab. Näheres zu unserer Forschungs-Branchen- und Erhebungsexpertise erfahren Sie unter "Expertise".