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Stephan Bradersen
Associate Director

Stephan Bradersen

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Ipsos Connect - Lösungen

Reichweiten messen und Zielgruppen verstehennach oben

Ipsos Connect hilft seinen Kunden im digitalen Zeitalter Verbindungen zwischen Menschen und Marken herzustellen. Wir sind Spezialisten für die Entwicklung von innovativen Forschungslösungen in unserer schnelllebigen und konvergierenden Welt der Medien, Inhalte, und Technologie.

Ipsos Connect ist Vorreiter bei der Reichweiten- und Strukturmessung sowie dem Verstehen von Mediennutzern. Wir sind langjähriges Forschungsinstitut der ag.ma (Media-Analyse) und weiterer repräsentativen Markt-Media-Studien.

Wir nutzen diese langjährige Erfahrung gepaart mit der Kenntnis über konvergierende und digitale Medien für kundenspezifische innovative Lösungen.

Unsere Expertise erstreckt sich über eine Vielzahl von Projekten und Zielgruppen und ermöglicht somit eine einzigartige methodische Beratung –  zugeschnitten auf Ihre individuellen Forschungsziele.

Dabei bedienen wir uns einer breiten Palette individueller und kombinierbarer Methoden, einschließlich CATI-, CAPI, mobiler und online-Befragungen sowie Methoden zur passiven Messung von Konsumentenverhalten.

 

Reichweiten messen und Zielgruppen verstehen

Entwicklung / Optimierung von Inhalten und Kommunikationnach oben

Bei Ipsos Connect sind wir davon überzeugt, dass Kommunikationsforschung kreative Ideen fördern muss und sie nicht ersticken darf. Dabei nutzen wir flexible Ansätze, um unsere Kunden im sensiblen Prozess der fundamentalen Kommunikationsentwicklung zu unterstützen. Unsere Methoden beruhen auf dem aktuellsten Verständnis der menschlichen Hirnprozesse: Berücksichtigung der selektiven Aufmerksamkeit, neurowissenschaftliche Methoden zur Messung von Aktivierung und Wirkung der Kommunikation auf die Marke.

Unser einzigartiges Zusammenspiel von quantitativer und qualitativer Forschung, untermauert durch passgenaue Benchmarks, hilft Ihnen Ihre Kommunikation erfolgreich zu optimieren.

Entwicklung / Optimierung von Inhalten und Kommunikation

Marken- und Kampagnenleistung bewertennach oben

Wir glauben, dass ein einfaches und klares Ziel in der Forschung genauso wichtig ist wie ein einfaches und klares Ziel beim Aufbau einer erfolgreichen Marke.

Mit unserem schnellen und flexiblen Trackingansatz zur Messung Ihrer Markenbeziehung, fokussieren wir genau auf diese Kernwerte: Die Messung der Markenbeziehung beruht auf der derzeit einfachsten und zugleich validesten Methode auf dem Markt.

Unser Design ist dabei speziell auf die Bedürfnisse Ihres Geschäftsmodells zugeschnitten. Wir bewerten die Einflüsse auf Ihre Marke umfassend, inklusive der digitalen Medien.
Unsere gesammelten Learnings und unsere Datenbank mit über 100 Kategorien hilft uns dabei die Optimierung Ihrer Kampagnenleistung und Markenstrategie optimal zu betreuen.

Marken- und Kampagnenleistung bewerten