Referenzen

Seit mehr als 50 Jahren unterstützen wir namhafte Kunden - vom erfolgreichen Mittelständler bis zum global agierenden Konzern. Wir möchten uns für das langjährige Vertrauen bedanken und freuen uns über jede neue Marke, die wir begleiten dürfen.

Kundenmeinungen

Danone Waters

„Detaillierte und umfassende Auswertung der Ergebnisse inkl. einer klaren Empfehlung für die nächsten Schritte. Die "Tiefe" der Ergebnisse, das Konsumenten- und Markenverständnis und die fundierte Empfehlung zur Überarbeitung des TV Spots übertreffen (jedes Mal!) die Erwartungen.“

„Proaktivität, Professionalität, Selbstverständliches Einhalten von Timings, relevante Empfehlungen“

„Detaillierte, aber fokussierte Analyse mit klarer Empfehlung.“

(Danone Waters)

Campari

„klare Struktur in Bezug auf Angebot und Inhalte; klar verständliche Erklärung zur Methode; Engagement“

(Campari)

Bayer

“Very effective workflow, keeping the customer constantly posted, flexibility through the whole process.”

(Bayer)

Ferrero

„Unkomplizierte und effiziente Zusammenarbeit“ „angenehme Ansprechpartner und Zusammenarbeit, Verständnis für Problemstellung des Projekts und individuelles Eingehen auf Wünsche“

(Ferrero)

Aktion Mensch

„Gute Zusammenarbeit. Das Team hat es verstanden, sowohl in der Konzeption der Fragebögen als auch bei den Fokusgruppen auf die Herausforderung des komplexen Themas einzugehen.“

(Aktion Mensch)

Wrigley

„Great service, fast turnaround and good presentation”

(Wrigley)

Kraft Foods

„Kooperative und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Ziel Kraft einen sehr guten Review zu liefern“

(Kraft Foods)

Adidas

„Professionalität, Engagement und proaktives Agieren im Projekt“

(Adidas)

Intersnack

„Very good support throughout the survey, one face to the customer, very professional presentation, very good consulting”

(Intersnack)

Nestlé

„Sehr proaktives Verhalten von Ipsos/ viele gute eigene Ideen, auch sehr hilfsbereit hinsichtlich Nachanalysen, eine sehr gute Präsentation - Tolles Team“

(Nestlé)

Hansa Mineralbrunnen

„Kooperative Haltung - zielführende Zusammenarbeit - Expertise - Freundlichkeit und hohe Serviceorientiertheit“

(Hansa Mineralbrunnen)

Jägermeister

„Fachlich und menschlich waren unsere Betreuer voll auf der Höhe. Wir waren sehr angetan von der Schnelligkeit der Reaktion auf unsere Anfragen, der Flexibilität bei unseren Wünschen und der lehrreichen Erklärungen und Diskussionen. Wir fühlten uns rundherum sehr gut betreut und die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht.“

(Jägermeister)

Colgate

„Kompetente Präsentation, Führung der Diskussion, Tonalität : Aufzeigen von Verbesserungsmöglichkeiten.“

(Colgate)