Über Ipsos Loyalty – CRM, ERM

Ihre Kunden, deren Erwartungen, Erfahrungen und Verhaltenweisen – das sind die Themen, denen wir uns bei Ipsos Loyalty mit ganzer Leidenschaft widmen. Wir liefern Ihnen konkrete Einblicke in das Erleben Ihrer Kunden und geben relevante Handlungsempfehlungen. So können Sie die Beziehungen zu Ihren Kunden erfolgreich gestalten. Nutzen Sie die Möglichkeiten, diese Beziehungen zu messen, zu verstehen und weiterzuentwickeln. Als Partner an Ihrer Seite haben wir dabei auch immer die Wirtschaftlichkeit im Blick. Denn mit all unseren Leistungen wollen wir Ihnen einen klaren Mehrwert für Ihr Unternehmen liefern.

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The first step in exceeding your customer's expectations is to know those expectations. - Roy H. Williams

Ipsos Loyalty ist weltweit führend in den Bereichen Kundenerfahrung, Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität – mit mehr als 1000 Forschern in über 40 Ländern. Unsere Veröffentlichungen in diesem Fachgebiet sind vielfach ausgezeichnet worden, häufiger als die unserer Wettbewerber zusammengenommen. Dieser Wissensvorsprung ist der Vorteil unserer Partner bei der erfolgreichen Gestaltung ihrer Kundenbeziehungen.

So verschieden wie die Bedürfnisse und Fragestellungen unserer Partner, so unterschiedlich sind auch unsere Lösungsansätze. Wir bieten Ihnen genau die maßgeschneiderte Lösung, die Ihnen relevante Erkenntnisse liefert und Ihr Unternehmen den entscheidenden Schritt voranbringt. Dafür steht Ihnen das gesamte Spektrum der Erhebungsmethoden zur Verfügung.

Von den klassischen Verfahren bis hin zu dem neuesten Stand der Technik in den Bereichen Mobile Social Media und Big Data. Denn es gehört zu unserem professionellen Selbstverständnis, die Entwicklungen in unserem Feld nicht nur mitzugehen, sondern dynamisch voranzutreiben. Sie profitieren deshalb von innovativen Tools, die bereits mehrfach ausgezeichnet wurden.

Bei Ipsos Loyalty treffen Sie Experten aus den unterschiedlichsten Branchen, zum Beispiel in den Bereichen Finanzen, Automobil, Energie, Post, Transport und Logistik. So können wir gezielt auf ihre branchenspezifischen Bedürfnisse eingehen.

Profitable Kundenbeziehungen und der Erfolg eines Unternehmens stehen immer in einem größeren Zusammenhang. Darum widmen wir uns auch der Zufriedenheit, dem Engagement und der Loyalität Ihrer Mitarbeiter und stellen diese Faktoren in den größeren Kontext Ihrer Geschäftsentwicklung. Unsere Experten für Mitarbeiterbefragungen stehen Ihnen gerne beratend zur Seite.

Einen Überblick über unser Leistungsangebot finden Sie hier.

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Martin Hellich
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