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Nikolai Reynolds

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Thought Leadership

Hier finden Sie unsere Veröffentlichungen von MarketQuest.

03.06.2016

Anker mit Einfluss

PDF (~ 74.81 kB)

Dr. Nikolai Reynolds und Heike Mattusch in Markenartikel, 05/2016

Die 'Ipsos Most Influential Brands' stehen fest. Google, Amazon und Microsoft stehen wieder ganz oben auf dem Siegertreppchen. Die Top-Marken im Ranking beeinflussen das Leben der Verbraucher und prägen ihr Handeln.
PDF (~ 374.25 kB)

Inga Havemann und Heike Mattusch in Markenartikel, 11/2015

Erfolgreiche internationale Marken wissen, mit welchem Rezept sie ihre Kunden sowohl weltweit als auch im eigenen Land optimal erreichen: Global denken – lokal handeln!
PDF (~ 419.09 kB)

Inga Havemann und Daniela Reum

Beim Markeneinfluss gelten von Branche zu Branche unterschiedliche Spielregeln. Zwar müssen diese bis zu einem gewissen Grad beachtet werden. Das allein ist aber noch kein Garant für Erfolg. Wichtig ist, dass jede Marke ihren eigenen Weg findet.
PDF (~ 254.16 kB)

Christina Bätz, Daniela Reum und Inga Havemann in Markenartikel, 01/2015

Google, Microsoft und Amazon beeinflussen unser Leben am stärksten. Vor allem die enge Bindung zu den Konsumenten macht diese Marken so erfolgreich. Sie entwickeln sich stetig weiter und bleiben dabei ihren Wurzeln treu.
PDF (~ 132.60 kB)

Christina Bätz und Daniela Reum in Markenartikel, 09/2014

Geschlecht und Alter alleine können den Einfluss, den Marken auf uns ausüben, nicht erklären. Die Bedürfnisse der Menschen haben hier eine weitaus größere Bedeutung.
PDF (~ 398.47 kB)

Christina Bätz und Daniela Reum in Markenartikel, 07/2014

Ob Marken eher als Vorreiter oder Vertrauter gesehen werden oder eher als verantwortungsvoller, einbeziehender oder omnipräsenter Player, hängt auch von der jeweiligen Branche ab.

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