Ipsos MediaCT – Inhalte und Technologien

Ipsos MediaCT bietet Ihnen die interdisziplinäre Kompetenz in den konvergierenden Bereichen Media, Content und Technology. Unsere Experten verbinden umfangreiches Marktforschungswissen mit tief reichenden Branchenkenntnissen.

Ipsos MediaCT – Inhalte und Technologien Logo

Weil wir in einem interdisziplinären Team in einzigartiger Weise Medien-, Marktforschungs- und Technologie-Kompetenz miteinander verbinden. Diesen Wissensvorsprung setzen wir in Handlungsempfehlungen um und tragen so zum Erfolg unserer Kunden bei.

Connected oder nicht connected – für uns nicht die Frage: In unseren Teams arbeiten viele Digital Experts, Natives und Immigrants – aber eines haben sie alle gemeinsam: Spaß am digitalen Lifestyle und neuen Technologien. Davon profitieren Ihre Projekte.

Media CT

Media, Content & Technologynach oben

Bei Ipsos MediaCT stehen Ihnen das Know-how und die Expertise des gesamten Spektrums der Markt- und Medienforschung mit allen qualitativen und quantitativen Methoden und Tools zur Verfügung. Wir beraten Sie bei der Methodenfindung, der Auswahl der Erhebungs-Instrumente, der Stichprobe und der Stichprobengröße. Gemeinsam mit Ihnen setzen wir Ihre Fragestellungen in ein adäquates Studiendesign um und unterstützen Sie bei der Datenanalyse.

Nutzen Sie die umfassende Erfahrung und das spezialisierte Wissen von Ipsos MediaCT, um alle Bereiche im Spektrum der Medien sowie Inhalte und Technologien nach Ihren individuellen Anforderungen zu untersuchen.

Bereits seit über 20 Jahren gehören wir zu den ausführenden Instituten der Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse (ag.ma). Die Ergebnisse der ag.ma-Studien bilden die valide Grundlage für Planungen und Entscheidungen in den Medienunternehmen, Agenturen und in werbungtreibenden Unternehmen.

Sponsoring- und Eventforschungnach oben

Sie wollen wissen, welches Sponsorship für Ihr Unternehmen oder Ihre Marke das Richtige ist? Oder ob Ihre Sponsoring-Aktivitäten die gewünschten Effekte erzielen

Unsere Ipsos MediaCT-Experten unterstützen Sie von der Planung Ihres Sponsorings bis hin zur Analyse des Engagements. Die Ipsos Sponsoring-Forschung ist seit über 20 Jahren strategischer Partner von Sponsoren, Vermarktern, Agenturen, Veranstaltern, Vereinen und Verbänden und steht Ihnen mit ihrem Spezialwissen zur Seite.

Kontakt

Bärbel Bolten
Bärbel Bolten
Director
E-Mail: Aktiviere Javascript!
Fon: +49 40 80096 4222