Kontakt
Hans-Peter Drews, Director

Hans-Peter Drews

E-Mail: Aktiviere Javascript!
Fon: +49 4542 801 5220
Download Visitenkarte

Kontakt
Manuela Schrödel
Associate Manager

Manuela Schroedel

E-Mail: Aktiviere Javascript!
Fon: +49 4542 801 5391
Download Visitenkarte

Kontakt
Sigrid Möller, Manager

Sigrid Moeller

E-Mail: Aktiviere Javascript!
Fon: +49 4542 801 5223
Download Visitenkarte

Ipsos Survey Management: Lösungen

Von A wie Ansatz bis Z wie Zielgruppe. Wir finden den passenden Ansatz für Ihr Untersuchungsziel.

Leistungsspektrumnach oben

Leistungsspektrum

Wir befragen bevölkerungsrepräsentativ oder spezielle Zielgruppen im Rahmen maßgeschneiderter Adhoc-Studien. Wir bedienen uns standardisierter Tools oder erarbeiten exklusive Designs für Sie. Online oder offline, national oder international - Ipsos ist in über 80 Ländern mit eigenen Niederlassungen aktiv.

Darüber hinaus haben wir ein enges Netz an kompetenten Partner-Instituten aufgebaut, um auch in den entlegensten Ecken dieser Erde für Sie hochwertige Marktforschung betreiben zu können. Unsere umfangreichen Feldkapazitäten ermöglichen eine schnelle, kostengünstige und genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Datenerhebung – onlinetelefonisch oder face-to-face.

Die Datenaufbereitung nehmen wir entsprechend Ihren Wünschen vor, damit Sie unmittelbar die richtigen Marketingentscheidungen ableiten können.
Und wenn Sie es besonders eilig haben, nutzen Sie Ipsos Instant, unseren 24 Stunden i:Omnibus-Service.

Weitere Informationen

Internationale Forschungnach oben

Seit 2005 haben wir bei Ipsos den Bereich Ipsos Global Studies (IGS) etabliert, um der stetig wachsenden Nachfrage nach internationaler Marktforschung nachzukommen. Unsere Forscher in diesem Bereich arbeiten ausschließlich auf internationalen Studien und sind daher mit den Herausforderungen bestens vertraut.
 
So werden zusammen mit den Instituten im weltweiten Ipsos-Netzwerk alle Arten von Studien koordiniert. Vom Studiotest mit den verschiedensten Produkten bis zu anspruchsvollen B2B Telefoninterviews mit Entscheidungsträgern wirkt unser Team aus international erfahrenden Forschern von Ipsos Global Studies in den verschiedensten Bereichen der quantitativen Marktforschung.

Ipsos Instant– valide Zahlen von heute auf morgennach oben

Sie benötigen auf die Schnelle Daten zur Markenbekanntheit für ein Meeting morgen Nachmittag? Sie benötigen vorab eine schnelle Einschätzung der Inzidenz?
 
Mit Ipsos Instant, unserer schnellsten Lösung im Omnibusbereich, erhalten Sie von heute auf morgen repräsentative Antworten auf besonders eilige Fragen.
 
Durch die online Befragung über alle Devices, vom PC bis zum Smartphone, können auch schwer erreichbare Zielgruppen schnell gefunden und befragt werden. Wir können Ihnen innerhalb von ca. 25 Stunden eine Stichprobe von 1.000 Befragten in mehreren Ländern anbieten.

Weitere Informationen

Dokumente (Downloads)

Ipsos Target Finder – Zielgruppen und Potenziale erkennennach oben

Eine zentrale Frage im Marketing ist die Frage nach der Zielgruppe. Nur wer seine Zielgruppe kennt, kann sein Produkt und die Marketingstrategie passgenau zuschneiden und sich gegenüber dem Wettbewerb positionieren. Was aber tun, wenn Sie keine Quelle finden, die genau Ihre Fragestellung beantwortet? Die Fragen sind so vielfältig wie die Produkte.

Wir finden anhand von repräsentativen Befragungen Ihre Zielgruppe schnell und kostengünstig und liefern Ihnen dadurch valide Daten für Ihre Entscheidungen.

Weiter Informationen entnehmen Sie unserem Fact-Sheet oder sprechen Sie uns direkt an.

Weitere Informationen

Dokumente (Downloads)

Markenseismographnach oben

Als anerkanntes Institut auf dem Gebiet der empirischen Rechtsforschung konzipieren wir maßgeschneiderte Verkehrsumfragen. Mit dem Ipsos Markenseismographen erstellen wir Umfragen zur Feststellung von Markenbekanntheit und Verkehrsdurchsetzung und dokumentieren die Ergebnisse in einem gerichtsfesten Gutachten. Regelmäßig erhobene und belastbare Ergebnisse sind ein wichtiger Beitrag zum Schutz der Marke und damit zum Schutz der Unternehmenswerte.

Weitere Informationen