News, Meinungen, Cases und Themenspecials

Ipsos Absolut

Ipsos Newsfeed

Ipsos Aktuell

Hamburg, 22. August 2016. Seit August verstärkt Matthias Hallmann das Team der Abteilung Ipsos Marketing Research am Standort Hamburg als Associate Manager für FMCG Kunden. Der 49-jährige Diplom-Betriebswirt hat nach Stationen als Berater und Planer in Werbeagenturen mittlerweile 18 Jahre Erfahrung als Marktforscher in Instituten, überwiegend in der Online-Forschung. Zuletzt leitete er über neun Jahre lang das Hamburger Büro der…

Wie soziale Netzwerke zu passgenauen Informationsangeboten führen können

Dr. Nikolai Reynolds, Ipsos Marketing und Ipsos Healthcare und Stefan Maas, Ipsos SMX
in Healthcare Marketing, 06/2016

PDF (~ 403.79 kB)

Die Digitalisierung betrifft inzwischen nahezu alle Bereiche des täglichen Lebens – auch den Gesundheitsbereich. Patienten und Angehörige informieren sich selbstbestimmt über Erkrankungen und suchen online nach Unterstützung.

Wie soziale Netzwerke zu passgenauen Informationsangeboten führen können

Die führende internationale Fachmesse für Marktforschung
Besuchen Sie uns an Stand 115

Research & Results 2016