Ipsos Newsfeed

Newsletter abonnieren

Aktiviere Javascript!: Wissenswertes von Ipsos Germany.

Aktiviere Javascript!: News aus der Ipsos Sponsoringforschung.

Unsere Newsletter

Ipsos Absolut

Tags: Ipsos Loyalty | Ipsos ASI | Ipsos Absolut | Ipsos Marketing Science | Ipsos UU | PR Doku
Liebe Leserinnen und Leser, In den letzten zwei Monaten habe ich mich in meiner neuen Rolle als CEO bei Ipsos schon gut eingelebt und nun darf ich mein erstes Editorial der Ipsos Absolut schreiben. Das freut mich sehr, denn die Beiträge, die wir Ihnen hier vorstellen, decken gut die große Vielfalt ab, mit der sich unsere Forscher täglich befassen und zeigen gleichzeitig, wie zukunftsorientiert wir…

Response: News aus der Sponsoringforschung

Hamburg, 20. März 2014. Der Erfolg des Rodlers Felix Loch bei den olympischen Winterspielen in Sotschi zahlt sich aus: Beinahe die Hälfte der Deutschen (46%) kennt den zweifachen Olympiasieger inzwischen, vor den Spielen waren es 24 Prozent. Zudem konnte der Rodler auch seine Sympathiewerte nahezu verdoppeln (vorher: 17%, nachher 30%), was nicht zuletzt auch seine Sponsoren freuen dürfte. Dies ist…

Reflections: Internationale News aus der Werbeforschung

Reflections is a recurring thought leadership initiative and resource for clients and friends of Ipsos ASI. In this edition, we also integrated insight on Private Label and Packaging from our colleagues at Ipsos Marketing. Each edition features insight, research, viewpoints from our global network of advertising specialists to help you maximize your brand, communication, and advertising efforts. Reflections.…