Ipsos Newsfeed

Ipsos Newsletter

Aktiviere Javascript!: Wissenswertes von Ipsos Germany.

Aktiviere Javascript!: News aus der Ipsos Sponsoringforschung.

Unsere Newsletter

Ipsos Absolut

Liebe Leserinnen und Leser, sicher ist auch in Ihrem Berufsalltag das Thema „Geschwindigkeit" sehr präsent. Kunden und Konsumenten fordern immer mehr in immer kürzerer Zeit, alles soll möglichst sofort und über jedes Medium präsent sein. Bei Ipsos spüren wir natürlich auch den zunehmenden Zeitdruck unserer Kunden. Daher haben wir im Rahmen von Faster@Ipsos zunächst drei Tools entwickelt, die schnelle…

Response: News aus der Sponsoringforschung

Hamburg, 20. März 2014. Der Erfolg des Rodlers Felix Loch bei den olympischen Winterspielen in Sotschi zahlt sich aus: Beinahe die Hälfte der Deutschen (46%) kennt den zweifachen Olympiasieger inzwischen, vor den Spielen waren es 24 Prozent. Zudem konnte der Rodler auch seine Sympathiewerte nahezu verdoppeln (vorher: 17%, nachher 30%), was nicht zuletzt auch seine Sponsoren freuen dürfte. Dies ist…

Reflections: Internationale News aus der Werbeforschung

Reflections is a recurring thought leadership initiative and resource for clients and friends of Ipsos ASI. In this edition, we also integrated insight on Private Label and Packaging from our colleagues at Ipsos Marketing. Each edition features insight, research, viewpoints from our global network of advertising specialists to help you maximize your brand, communication, and advertising efforts. Reflections.…