Ipsos verstärkt sein Management mit neuem CFO

Hamburg, 08.02.2006. Carsten Stammerjohann (40) ist seit Januar der neue Chief Financial Officer bei der Ipsos GmbH. Carsten Stammerjohann bringt eine mehr als 14jährige Expertise aus dem Bereich Finanzen bei Ipsos ein. Diese gewann er u. a. bei Dräger Medizintechnik als Leiter Controlling in Lübeck und als European Finance Manager für General Electric in Ratingen.

Carsten Stammerjohann berichtet als Mitglied des Executive Boards direkt an Dr. Susanne Schröder, den CEO von Ipsos in Deutschland

Die Ipsos GmbH ist ein Tochterunternehmen der Ipsos SA mit Hauptsitz in Paris. Weltweit gehören Marktforschungsinstitute in über 40 Ländern zur Ipsos - Gruppe, die damit international Platz drei einnimmt. Seit 1999 ist Ipsos SA an der Pariser Börse notiert. In Deutschland ist die Ipsos GmbH mit 320 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 52 Mio. € (2005) das drittgrößte ad-hoc Marktforschungsinstitut.