Ipsos sponsert Marken-Award

Hamburg/Mölln, 08.Dezember 2010. Ipsos sponsert 2011 erstmalig den Marken-Award. Der Marken-Award wird seit elf Jahren von der absatzwirtschaft und dem Deutschem Marketingverband für exzellente Leistungen in der Markenführung vergeben. Ausgezeichnet werden die Gewinner in den Kategorien „Beste neue Marke“, Bester Marken-Relaunch“ und „Beste Marken-Dehnung“.

„Als Marktforscher unterstützen wir unsere Kunden täglich dabei ihre Marken optimal zu führen. Da lag es für uns nahe, als Sponsor dabei zu sein, wenn die besten Marken Deutschlands ausgezeichnet werden“, sagt Ralf Ganzenmüller, Geschäftsführer von Ipsos Deutschland.
Der Marken Award wird am 15. März 2011 im Düsseldorfer Capitol im Rahmen der Night of the Brands verliehen. 1000 geladene Gäste aus markenführenden Unternehmen, Politik, Medien und Agenturen werden dabei sein, wenn aus den nominierten Marken die Gewinner verkündet werden.

Näheres zum Marken-Award.

Ipsos ist ein unabhängiges und innovatives Dienstleistungsunternehmen, das weltweit Services rund um die Markt- und Meinungsforschung leistet. Um unseren Kunden bestmöglichen Service zu bieten, haben wir uns in sechs Forschungsbereichen spezialisiert. So bestimmen unsere engagierten Forscher Marktpotenziale, zeigen Markttrends, testen Produkte, Werbung und Dienstleistungen, erforschen die Wirkung von Medien und geben der öffentlichen Meinung eine Stimme. Seit Oktober 2011 gehört Synovate zu Ipsos. Damit sind wir in 84 Ländern auf allen Kontinenten vertreten und in Deutschland und weltweit nach Umsätzen das drittgrößte Marktforschungsinstitut.

"Nobody´s unpredictable" ist weltweit das Leitmotiv von Ipsos.