Ipsos geht als Game Changers den New Way

Bei Ipsos waren wir immer dann am besten, wenn wir unsere Komfortzone verlassen haben und Risiken eingegangen sind. Wir gestalten unseren Markt lieber selbst, als von ihm eingenommen zu werden. Neugier, Innovation und Unternehmensgeist sind in unserer DNA verankert und Teil unserer Unternehmenswerte. Dabei stellen wir existierende Organisationsstrukturen und Arbeitsabläufe regelmäßig auf den Prüfstand. Unser Projekt New Way ist eine konsequente Folge daraus. Dazu gehört auch das mutige Versprechen, das Ipsos mit seinem neuen Claim GAME CHANGERS gibt.

IT´S TIME TO CHANGE THE GAME

Jeden Tag  erleben wir, wie sich unsere Welt immer schneller verändert. Die Gesellschaft wandelt sich. Die digitale Welt definiert die Wirtschaft und die Art wie wir arbeiten neu. Der Wettbewerb nimmt nie dagewesene Formen an. Das Tempo der Veränderungen erfordert eine schnelle Anpassung. Ipsos wird all seine Ressourcen für den Wandel mobilisieren, um seine Kunden bei ihren eigenen Veränderungsstrategien mit präzisen und umsetzbaren Analysen zu unterstützen.

Unser New Way basiert auf vier Kernelementen: Security, Simplicity, Speed und Substance

Ipsos feiert Jubiläum

Schnelle und exakte Informationen sind notwendig, um die Nase vorn zu haben. Dabei ist der Sicherheitsaspekt entscheidend: Wir liefern präzise Daten und  bewahren unsere Neutralität als unabhängiges Marktforschungsinstitut. So können wir weltweit unseren Kunden verlässliche Informationen und Datenschutz garantieren.

Ipsos feiert Jubiläum

Komplexe Veränderungen erfordern klar strukturierte Informationen, die leicht zugänglich für Entscheider sind. Simplizität ist unumgänglich.

Ipsos feiert Jubiläum

Warten ist keine Option. Informationen müssen so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt werden. Dafür sind wir mit unseren Tools und Methoden und unseren Teams gut gerüstet.

Ipsos feiert Jubiläum

Um vorne mitzuspielen,  braucht es schnelle, exakte  Daten und Analysen. Substanz entscheidet. Wir versorgen unsere Kunden mit präzisen, relevanten und umsetzbaren Informationen.

We are Game Changers