Ipsos Newsfeed

Wir trauern um Professor Wolfgang Donsbach

Hamburg, 28. Juli 2015. Mit großer Bestürzung haben wir von Professor Donsbachs plötzlichem Tod am 26.07. erfahren. Professor Donsbach war bei uns seit Anfang des Jahres als Berater tätig. Wir haben ihn in dieser Zeit nicht nur als sehr kompetenten Partner mit großem Sachverstand erlebt, sondern auch als einen feinen Menschen, der sich mit viel Energie und Esprit in unsere Teams eingebracht hat. Dafür sind wir sehr dankbar. Wir werden Wolfgang vermissen und uns immer gern an ihn erinnern. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.
Peter Braun, CEO Ipsos und das Management Board.

Noch vor drei Wochen traf Professor Donsbach (rechts) Ipsos Gründer Didier Truchot (links) auf dem Ipsos Game Changers Event. In der Mitte Peter Braun, Ipsos CEO Deutschland.

Prof. Donsbach (r.) Ipsos Gründer Didier Truchot (l.), Peter Braun, CEO Ipsos Germany auf dem Ipsos Game Changers Event am 9.7.2015

Teilen

Mehr

Vorheriger Artikel