Neuzugang bei Ipsos Healthcare Qualitative

Hamburg, 17. Februar 2016. Seit kurzem leitet Atanaska Gospodinova, den Healthcare-Bereich des Ipsos Quali-Teams. Dabei kann ihr Team von ihrer über zehnjährigen Erfahrung in der Beratung von Pharma- und Healthcare-Unternehmen, vor allem im Bereich Marketing- und Market-Access, profitieren.

Zuletzt war Atanaska Gospodinova in der Healthcareforschung bei MaritzCX als Business Development Manager beschäftigt.  Sie ist nicht nur auf eMarketing und Sales Force Effectiveness spezialisiert, sondern verfügt neben einer umfassenden Expertise zum gesamten pharmazeutischen Produktlebenszyklus auch über weitreichende methodische Erfahrungen in der qualitativen Forschung.

Atanaska Gospodinova

Ipsos ist ein unabhängiges und innovatives Markt- und Meinungsforschungsinstitut. Um unseren Kunden bestmöglichen Service zu bieten, haben wir uns in fünf Forschungsbereichen spezialisiert. So bestimmen unsere engagierten Forscher Marktpotenziale, zeigen Markttrends, testen Produkte, Werbung und Dienstleistungen, erforschen die Wirkung von Medien und geben der öffentlichen Meinung eine Stimme. Und das in 87 Ländern auf allen Kontinenten. In Deutschland beschäftigen wir über 500 Mitarbeiter in Hamburg, Mölln, München, Frankfurt und Berlin. 2015 feiert Ipsos 40-jähriges Jubiläum und führt den neuen Claim „Game Changers“ ein. In einer sich immer schneller verändernden Welt ist es unsere Aufgabe, unsere Kunden mit präzisen und umsetzbaren Analysen bei ihrer Veränderung zu unterstützen, dabei orientieren wir uns an den „4S“: Security, Simplicity, Speed und Substance.