Ipsos Newsfeed

The Better Ipsos: jetzt erst recht!

Ipsos Advertorial, in Marke 41, 04/2012

Unser erklärtes Ziel: Ipsos zum bevorzugten Forschungsinstitut unserer Kunden zu machen. Wie? Durch Fokussierung auf unsere Kunden und ihre Bedürfnisse, mithilfe von Spezialisierung und Fachkenntnis, mit Begeisterung, Engagement und Innovationen.

Ipsos ist ein innovatives und kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen und gehört sowohl in Deutschland als auch weltweit zu den führenden Marktforschungsinstituten. Jetzt erst recht! Denn seit dem Merger mit Synovate im Oktober 2011 hat die Ipsos-Gruppe Niederlassungen in 84 Ländern auf allen fünf Kontinenten und führt Studien in über 100 Ländern durch. Aufgrund des stetig steigenden Innovationsdrucks sehen wir unsere Aufgabe nicht nur in der Entwicklung und Bereitstellung von Marktforschung, sondern auch darin, komplexe Prozesse zu vereinfachen und prognostizierbarer zu machen. Diese Ziele erreichen wir vor allem durch die Kombination aus unserem global ausgelegten Key-Account-Management-System und optimaler Beratung der Kunden durch erfahrene Spezialisten.

Teilen

Mehr