Ipsos Newsfeed

Erfolgreiche Werbung gesucht - und zwar schnell

Dr. Ulrike Beyer, Ipsos Connect

Wie durchsetzungsstark ist mein neuer Werbefilm? Wird er sich in der späteren Medienlandschaft behaupten können? Wird meine Marke wahrgenommen und mit dem Produkt aus dem Film in Verbindung gebracht? Und wie kann ich das schnell und kostengünstig herausfinden?

Diese Fragen stellen sich viele Brandmanager, sowie vor ziemlich genau einem Jahr unser Kunde ...
Nur noch zwei Monate bis Weihnachten. Verschiedene Varianten des Weihnachtsfilms liegen vor. In den Chefetagen wird heiß diskutiert, welche Variante die Beste ist und mit den meisten Gross Rating Points unterstützt werden soll. Eine Entscheidung ist aufgrund mangelnder Datengrundlage nicht möglich. Auf das Bauchgefühl allein will man sich nicht verlassen.

Teilen

Mehr

Nächster Artikel