Ipsos Newsfeed

Termine

Die führende internationale Fachmesse für Marktforschung
Besuchen Sie uns an Stand 115

Research & Results 2016

Digitale Realität
Die Welt zwischen On- und Offline

ECR-Tag 2016

Robert Linder von Ipsos SMX als Impulsgeber auf der Research plus

Research Plus

Unternehmerische Entscheidungen beeinflussen

BVM Kongress 2016

Referentin: Denise Sindermann, Ipsos UU

Basierend auf aktuellen Projekten zu Motivforschung und Segmentierungen wird verdeutlicht, wie psychologische Analysen (z.B. mit Hilfe von Persönlichkeitstheorien; Consumer Profiling) auch auf Konversationen im Social Web angewendet werden können und dass ein reaktiver Dialog für die qualitative Forschung nicht immer zwingend erforderlich ist bzw. in bestimmten Fällen sogar hinderlich für den Erkenntnisgewinn sein kann.

Weitere Informationen zum Monitoring Forum

Die führende internationale Fachmesse für Marktforschung
Besuchen Sie uns an Stand 115

Research and Results 2015

Weitere Einträge